Hilfe
Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Im Bereich Hilfe versuchen wir all Ihre Fragen zu beantworten. Sollte mal eine Ihrer Fragen unbeantwortet bleiben, können Sie sich gern an unsere Supportmitarbeiter wenden.
Neukunden
- Wie registriere ich mich und warum?
Um Ihnen den Einkauf so komfortabel und sicher wie möglich zu gestalten. Bei der Registrierung geben Sie Ihre Rechnungsadresse, gegebenenfalls eine separate Lieferanschrift und Ihre Zahlungsweise ein. Das hat den großen Vorteil, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nur noch Ihren Kundenname und Ihr Kennwort angeben brauchen und Ihre Bestellung sofort an uns weiterleiten können. Die Registrierung erreichen Sie über den Kunden-Login.
Im Loginbereich können Sie auswählen, ob Sie bereits als Kunde registriert sind oder sich als Neukunde anmelden möchten. Jetzt folgen Sie einfach den Anweisungen. Wenn Sie Ihre Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungsemail. In dieser Email steht noch einmal Ihr Kundenname und Ihr Passwort.
Bestellen ist nun ganz einfach!
Newsletter
Sie möchten zu den ersten gehören, die über unsere neusten Produkte informiert werden und dazu auch noch Vorteile genießen wie z.B. Preisnachlässe oder Sonderaktionen? Hier können Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Natürlich können Sie den Newsletter bei Nichtgefallen auch wieder abbestellen.
Produkte weiterempfehlen
In der Detailbeschreibung unserer Produkte haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bekannten ein Email mit einer Produktempfehlung zu schicken. In dieser Email befindet sich ein Link, über den der Empfänger direkt auf den von Ihnen empfohlenen Artikel kommt.
Datenschutz
Der Datenschutz wird bei uns sehr groß geschrieben. Ihr Anmeldevorgang und Ihr Bestellvorgang wir mit einem 128 bit Schlüssel codiert. SSL (Secure Socket Layer) ist eine Verschlüsselungstechnik, die z.Z. den besten Datenschutz bietet.
Bestellen
- Wie bestelle ich?
Sie haben Sich für ein oder mehrer Produkte entschieden? Um diese Produkte zu kaufen, müssen Sie jetzt nur noch auf den Warenkorb des jeweiligen Produktes klicken. Im Bereich Warenkorb können Sie sich Ihre ausgesuchten Produkte noch einmal ansehen und gegebenenfalls die Anzahl der Produkte erhöhen oder vermindern. Wenn Sie sich jetzt sicher sind, dass Sie bestellen möchten, klicken Sie bitte auf "Zur Kasse gehen". Hier können Sie noch einmal Ihre Daten und Ihre Bestellung überprüfen. Um Ihre Bestellung abzuschließen klicken Sie bitte zum Schluss auf "Bestellung absenden". Sie erhalten nach Ihrer erfolgreichen Bestellung eine Bestätigungsemail. Das war's.
Warenkorb
Im Warenkorb befinden Sich alle Produkte, die Sie sich durch das Klicken auf das kleine Warenkorbsymbol ausgesucht haben. Hier können Sie die Anzahl der jeweiligen Produkte erhöhen oder vermindern. Durch klicken auf "zur Kasse gehen" können Sie Ihre ausgesuchten Produkte bestellen. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Angaben richtig sind beenden Sie den Bestellvorgang durch "zahlungspflichtig bestellen". Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigungsemail.Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:
ACDM - AC Distribution & Marketing GmbH
Shop24Direct Versandzentrum
Zitadellenweg 20-34, 13599 Berlin
Fax: 0180 5 / 35 35 42 (0,14 €/Min.)
E-Mail über das Kontaktformular.mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.(Ende der Widerrufsbelehrung)
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:
1. Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
2. Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden
Sie es zurück.)
AnACDM - AC Distribution & Marketing GmbH
Shop24Direct Versandzentrum
Zitadellenweg 20-34, 13599 Berlin
Fax: 0180 5 / 35 35 42 (0,14 €/Min.)
E-Mail über das Kontaktformular.
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf
der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum_____________________
(*) Unzutreffendes streichen.
Internationale Bestellungen
Wir liefern unsere Produkte weltweit. Bestellungen aus dem Ausland können allerdings nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Wir akzeptieren MASTERCARD, EUROCARD, VISA und AMERICAN EXPRESS. Bitte beachten Sie die Informationen zu den Versandkosten.
Zahlungen
- Zahlungsarten
Zahlen Sie am einfachsten per Kreditkarte. Wir akzeptieren MASTERCARD, EUROCARD, VISA und AMERICAN EXPRESS. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, müssen Sie nur das Institut (z.B. VISA), die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum angeben, welches auf Ihrer Karte vermerkt ist. Sie können uns auch widerruflich ermächtigen, den Kaufpreis zu Lasten Ihres Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. In diesem Fall bitten wir bei der Bestellung um Angabe der entsprechenden Bankdaten. Wir weisen Sie darauf hin, dass der Kaufpreis schon vor der Lieferung der Ware eingezogen werden kann. Gern beliefern wir Sie auch bequem per Rechnung.
Mehrwertsteuer
Alle unsere Preise enthalten bereits die gesetzlich festgelegte Mehrwertsteuer. Ein vollständiger Ausweis der Mehrwertsteuer erfolgt auf der Rechnung. Beim Export in Länder, die nicht EU-Mitgliedsstaaten sind, berechnen wir keine Mehrwertsteuer. Sie zahlen die in Ihrem Land geltende Mehrwertsteuer und eventuell anfallende Zollgebühren.
Kreditkartensicherheit
Ihre Daten werden bei uns durch eine Verschlüsselungstechnik (SSL - Secure Socket Layer) geschützt. SSL ist die zur Zeit sicherste Verschlüsselungstechnik im Onlinehandel. Ihre persönlichen Daten wie Kreditkartennummer, Kontonummer, Bankleitzahl, Name und Adresse werden in einen Code umgewandelt und können damit sicher im Internet übertragen werden. Nur unser Server ist in der Lage den Code zu entschlüsseln. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Sie und uns mit Ihrer Kreditkarte zu betrügen versucht, folgen Sie bitte den Anweisungen Ihres Kreditkartenunternehmens und verständigen Sie uns umgehend. Die meisten Kreditkarten-Unternehmen decken alle Schäden, die Ihnen durch Missbrauch Ihrer Kreditkarte entstehen, oberhalb einer gewissen Summe ab.
Was ist bei der Einlösung von Gutscheinen zu beachten?
Bitte beachten Sie:
Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
Gutscheine können nur über den gesamten ausgewiesenen Wert eingelöst werden. Falls der Gutscheinwert höher als der Warenkorbwert sein sollte, ist eine Teileinlösung ebenso wenig möglich wie eine Rückvergütung.
Gutscheine sind nicht übertragbar und nur während Ihrer Gültigkeitsdauer einlösbar.
Der Gutscheinbetrag kann nicht bar ausbezahlt werden.
Eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheines nach Abschluss der Bestellung ist leider nicht möglich.
In der Regel sind die Gutscheine aktionsgebunden und haben einen begrenzten Gültigkeitszeitraum.
In einigen Fällen sind die Gutscheine nur beim Kauf bestimmter Produkte oder Produktgruppen einlösbar.
Bitte beachten Sie daher die Hinweise auf Ihrem Gutschein.
Versandkosten
Der Versand erfolgt durch unser Versandzentrum und andere Versandpartner.
Deutschland 7,99 €
Österreich 7,99 €
Schweiz Fr. 8,95;
Europa 15,99 €
restliche Welt 19,99 €
Ihren Daten bei uns
- So verwalten Sie Ihre Daten
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern. Um Ihre Daten zu ändern, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein. Im Kasten Kunden Login, der sich auf der rechten Seite befindet, klicken Sie bitte auf "Meine Daten". Jetzt können Sie auswählen, welche Daten Sie ändern möchten.
Um Ihr Online-Konto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail über das Kontaktformular.
Post:
ACDM - AC Distribution & Marketing GmbH
Axel-Springer-Str. 52, D-10969 Berlin
Telefon:
Mo-Fr. 9-16 Uhr
Samstag 9-14 Uhr
0180 5 / 35 35 41*
*(0,14 €/Min.) Bei Fragen zum Vertrag wählen Sie bitte unsere Rufnummer 030/22385416
Fax:
0180 5 / 35 35 42 (0,14 €/Min.)
Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen. Dazu gehen Sie bitte auf Kunden-Login und geben Ihre Emailadresse, die Sie bei Ihrer Registrierung gewählt haben, an. Das neue Kennwort wird automatisch generiert und Ihnen per Email zugesandt.
Lieferung
- Innerhalb Deutschlands
Die Lieferung erfolgt ab Lager unseres Versandzentrums an die von Ihnen, in der Bestellung angegebene Adresse. In der Regel gilt eine Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen kann.
Ins Ausland
Die Lieferung erfolgt ab Lager unseres Versandzentrums an die von Ihnen, in der Bestellung angegebene Adresse. In der Regel gilt eine Lieferzeit von 5 - 10 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen kann.
FAQ
- 1. Ich habe eine Registrierungbestätigung erhalten aber keine Bestellbestätigung?
Sie erhalten bei Ihrer Registrierung und bei Ihren Bestellungen eine Bestätigungsmail. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen! Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Registrierung keine Bestellung beenden. Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, müssen Sie, um Ihre Bestellung abzuschließen, noch auf "Zur Kasse gehen" anklicken und dort Ihre Bestellung abschließen.